Aktuelles

Tierpark Wolfsgraben

Spannende, lustige Geschichten und interessante Infos über die Tiere aus dem Tierpark Wolfsgraben
Tierpark Wolfsgraben
Tierpark Wolfsgraben hat 3 neue Fotos hinzugefügt.2018/10/14 @ 21:22
Unsere süßes Schweinchen Lilly genießt den sonnigen Herbst in vollen Zügen. Sie flitzt über die Wiese oder streckt sich genüßlich in der Sonne aus. Auf ihre regelmäßigen Bürstenmassagen möchte Lilly auf keinen Fall verzichten.
Tierpark Wolfsgraben
Tierpark Wolfsgraben hat seinen/ihren Beitrag geteilt.2018/10/04 @ 23:40
Alexander Ruediger
Tierpark Wolfsgraben
Tierpark Wolfsgraben hat 7 neue Fotos hinzugefügt.2018/10/04 @ 23:06
Anlässlich des Welttierschutztages pilgerten Pater Karl Wallner und ORF Moneymaker Alexander Rüdiger mit unserem Poitouesel Frederic zur Lourdesgrotte im Stift Heiligenkreuz. Dort fand eine wunderschöne Tiersegnung statt. Unser Frederic wurde vom Bischof Joachim aus Burundi gesegnet. Missio Nationaldirektor Pater Karl Wallner übernahm eine Patenschaft für Frederic. Die beiden waren ein Herz und eine Seele ! Unser Esel war sehr brav und schien sich der großen Ehre bewusst. Frederic war sichtlich angetan von seinem Patenonkel!
Tierpark Wolfsgraben
Tierpark Wolfsgraben2018/10/02 @ 12:44
Gestern war ein sehr trauriger Tag bei uns im Tierpark. Wir mussten uns von unserer 34jährigen Traberstute Justy verabschieden. Justy kam vor 19 Jahren schwer verletzt und stark verwahrlost zu uns. Ich bin sehr froh, dass wir ihr soviele schöne Jahre schenken durften. Justy war eine sehr charaktervolle Stute,die ihre Sonderwünsche immer durchzusetzen wußte. Dieses Bild entstand letzte Woche auf der Weide mit ihren Freunden im Schatten unter ihrem Lieblingsbaum. Wir werden sie sehr vermissen!
R.I.P. mein geliebtes altes Mädchen
Tierpark Wolfsgraben
Tierpark Wolfsgraben hat 4 neue Fotos hinzugefügt.2018/09/30 @ 20:49
Unsere Tiere genießen die sonnigen Herbsttage auf der Weide und setzen schon kräftig Winterfell an. Die Nächte sind schon ziemlich kalt. Die Entwicklung des warmen, kuscheligen Winterfells wird jedoch durch das immer kürzer werdende Tageslicht hormonell gesteuert.
Tierpark Wolfsgraben
Tierpark Wolfsgraben2018/09/25 @ 20:56
Wir brauchen dringend Unterstützung!
Und suchen 1-2 tierliebende Mitarbeiter/innen
Aufgaben: Tierpflege, Stallarbeit, Instandhaltungsarbeiten
Auch als Nebenjob möglich.
Alter egal, Pensionist/in willkommen.
Deutsch oder Englischkenntnisse zur Verständigung wären wichtig
Bitte um Anruf 0664/302 45 06
Bitte helft alle mit, jemanden Guten zur Betreuung unserer Tiere zu finden! Bitte fleißig teilen! Danke!
www.tierpark-wolfsgraben.at

Auf Facebook folgen

Spannende, lustige Geschichten und interessante Infos über die Tiere des Tierparks gibt es auf unserer Facebook-Seite:

Jetzt folgen

Newsletter abonnieren

In unserem Newsletter informieren wir über Veranstaltungen und Neuigkeiten rund um den Tierpark.

Jetzt Newsletter abonnieren