Katzen

Fridolin

Fridolin hatte im zarten Alter von 10 Wochen einen Autounfall und wurde sehr schwer verletzt. Eine große Operation und drei Monate lange Behandlungen später ist der kleine Kämpfer jetzt wieder vollständig gesund und der Star unserer Katzengruppe. Er kommt jedem Besucher freudig entgegen und selbst wenn Schulklassen zu uns kommen, lässt sich Fridolin stundenlang von den Kindern herumtragen und spielt mit ihnen. Niemals geht Fridolin ohne seinen Plüschesel schlafen, der ihn zu allen Klinikaufenthalten begleitet hat.

Angelo

Angelo ist ein prachtvoller Langhaarkater mit kuschelweichem Fell. Der anschmiegsame Kater ist gerne mit seinem Bruder Fridolin draußen unterwegs, schätzt aber auch durchaus den Komfort und das gute Futter in unserer warmen Stallküche. Er liebt es herumgetragen und gestreichelt zu werden. Angelo ist auch ein sehr guter Kletterer und spaziert gerne auf den Dächern unserer Stallgebäude herum. Mit seinen wunderschönen grünen Augen betrachtet er die Welt gerne von oben.

Samantha

Die kleine Tigerkatze hat bei uns den Spitznamen „Prinzessin“. Sie schätzt die Bequemlichkeit auf den weichen, kuscheligen Polstern in der warmen Stallküche und findet es ganz normal, nach Strich und Faden verwöhnt zu werden.

Leo

Leo ist der Bruder von Mia und ein ganz großer Charmeur. Er ist unerschrocken, ganz zutraulich und ein echter Herzensbrecher.

Mia

Unsere anschmiegsame kleine Katze Mia kam zusammen mit ihrem Bruder Leo als Katzenbaby zu uns. Sie stammt aus einem ungeplanten Wurf und brauchte einen guten Platz. Mia ist eine tolle Mäusejägerin und sehr zutraulich.

Galerie