Schweine

Lilly & Tussi

Unsere beiden Schweinedamen Lilly und Tussi sind zwar Zwergschweine, aber für die Haltung in einem Haushalt doch viel zu groß und völlig ungeeignet. So kamen sie zu uns, wo sie viel Freiheit haben und nach Herzenslust graben und Suhlen bauen können. Die überaus klugen Schweinemädchen beherrschen auch Kunststücke und lieben es gekrault und gebürstet zu werden.

Emma & Charlie

Die beiden entzückenden Minischweinchen Emma und Charlie wurden sehr unüberlegt angeschafft und lebten in einem Wiener Gemeindebau. Dort konnten sie natürlich nicht bleiben und so kamen sie zu uns. Beide sind sehr freundlich und verschmust. Sie sind sehr aktiv und für jeden Schabernack zu haben.

Galerie

Minischweine

Unsere Minischweine Lilly und Tussi haben es ins Fernsehen geschafft. Interessante Informationen rund um die Kleinen bietet der Beitrag.

© Video: ORF (Heute Leben, 13.11.2015)